Kinder-, Teeniesachen und Spielzeugbasar

08.03.2019 17:00 Uhr bis 20:30 Uhr

09.03.2019 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Am Freitag gibt es lecker Würstchen vom Grill

Alle sind herzlich eingeladen gut erhaltene Kindersachen zu verkaufen und natürlich auch zu kaufen.

Die Nummernvergabe erfolgt ab dem 18.02.2019 per WhatsApp unter folgenden Nummern:

Bitte geben Sie in der WhatsApp Ihren Namen und die Größe der Bekleidung an

Abgabe der Basarsachen

• 8. März 2019 von 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr Turnhalle Grundschule

Bitte beachten Sie folgende Hinweise, die uns die Durchführung des Basars erleichtern.

Wichtige Etikettenvorschriften:

• Ihre Basarnummer – in roter Schrift
  • Größe u. Preis - in schwarzer oder blauer Schrift
  • keine Stecknadeln, keine Büroklammern, Schilder nicht festtackern
  • beste Variante -  Malerklebeband oder Etiketten zum Download auf unserer Homepage
  • Der Verkaufspreis darf nur in 0,50 €-Schritten festgelegt werden (z.B. 1,50 €, 4,00 €, 5,50 € etc.). Bei Nichtbeachtung runden wir zugunsten des Käufers ab. Sollte es sich um mehrteilige Artikel handeln, muss dies auf dem Etikett unbedingt vermerkt werden (z.B. 2-teilig, 5-teilig etc.).

Abgabebedingungen:

• nur saubere und ordentliche Frühlings- und Sommersachen (max. 50 Teile inklusive Schuhe)
  • max. 3 Paar Schuhe, zusammengebunden und sauber
  • Abgabe im Karton/Wäschekorb oder Klappbox – diese unbedingt mit Verkäufernummer gut lesbar kennzeichnen
  • Planen Sie bitte längere Wartezeiten bei der Annahme ein, da wir uns vorbehalten, die Einhaltung der Teilebegrenzung zu kontrollieren

NICHT angenommen werden: gebrauchte Unterhosen, gebrauchte Socken, Raubkopien von Medien sowie Kriegsspielsachen aller Art!

• Plüschtiere

Bei Nichteinhaltung der Vorschriften können die Sachen nicht angenommen werden!

Abholung:

Die nicht verkauften Sachen müssen am Samstag den 9. März 2019 in der Zeit von 15:00-16:00 Uhr abgeholt werden. Die Auszahlung des Verkaufserlöses abzgl. der 15% erfolgt vor Ort.

Bitte Wechselgeld mitbringen!!

Geschäftsbedingungen:

Jeder Verkauf erfolgt nur namens, im Auftrag und auf Rechnung der Verkäufer. Beim Basar ist kein gewerblicher Verkauf von Ware möglich. Mängelhaftung und Garantie sind ebenso ausgeschlossen wie Haftung bei Diebstahl, Verlust oder Beschädigung einzelner Gegenstände. Die angebotene Ware muss zeitgemäß und gepflegt sein. Wir behalten uns das Recht vor, Ware, die nicht unseren Basarbedingungen entspricht vom Verkauf auszuschließen! 85 % des Verkaufserlöses erhält der Eigentümer der Ware, 15 % werden zugunsten des Fördervereins der Grundschule Ellrich e.V. einbehalten und für die Durchsetzung von Projekten der Grundschule Ellrich eingesetzt.

Abrechnung und ausgezahlter Betrag müssen bei der Abholung sofort überprüft werden. Spätere Reklamationen sind ausgeschlossen. Waren und Erlöse, welche zum Abholtermin am Samstag, den 22. September 2018 von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr nicht abgeholt werden, betrachten wir als Spende zur Verwendung für soziale Zwecke.

Ihr Basarteam- Förderverein „Goeckingk-Grundschule Ellrich von 1993 e.V.

Etikett_neutral.pdf